Krystallia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Land Kristallias, wo es einzigartige Städte aus Kristall vorherrschen und dennoch zahlreiche verborgene Orte existieren, die aus purer Fantasie bestehen. Wer eine Kristallfeder findet, der findet auch den Zugang zu diesem schönen Land.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AAAAAAh *schrei* *kollabier* *lufthol*

Nach unten 
AutorNachricht
G.
Gast




AAAAAAh *schrei* *kollabier* *lufthol* Empty
BeitragThema: AAAAAAh *schrei* *kollabier* *lufthol*   AAAAAAh *schrei* *kollabier* *lufthol* EmptySa Jan 30, 2016 11:56 pm

Hi ho!
Grad deine Mail gesehen und beantwortet und dann hierher gehuscht. Hab versucht, ein neues Passwort hier anzufordern (weil ich's alte natürlich vergessen hab), aber es kommt eine Nachricht, dass in den Foreneinstellungen unter Rubrik Sicherheit eingestellt ist, dass Admins und Moderatoren kein neues Passwort zugeschickt bekommen oder so? Ich kann natürlich auch versuchen, nen neuen Account zu machen, weiß nur nicht, ob das mit der gleichen Mailadresse geht.

Grüße,
"Garyl"
Nach oben Nach unten
Alexia
Granit
Alexia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 35
Ort : Leipzig

AAAAAAh *schrei* *kollabier* *lufthol* Empty
BeitragThema: Re: AAAAAAh *schrei* *kollabier* *lufthol*   AAAAAAh *schrei* *kollabier* *lufthol* EmptySo Jan 31, 2016 12:51 am

Du hast ein neues Passwort per E-Mail erhalten. Ich freu mich auf dich! Smile
Nach oben Nach unten
http://alexias-welt.jimdo.com
 
AAAAAAh *schrei* *kollabier* *lufthol*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krystallia :: Kristallmauer :: Taubenschlag-
Gehe zu: